• Award
  • Preisträger
  • Jury
  • Teilnehmen
  • EN
  • DE
  • 简
  • 繁
Zurück zur Übersicht Nächster Gewinner
Out-of-Home Kampagnenplanung in Real Time - German Innovation Award 2021

Out-of-Home Kampagnenplanung in Real Time

Beschreibung Ziel des Ströer Marketplace ist es, Planungs- und Buchungsprozesse für die Zukunft fit zu machen. Innovation wird dann erfolgreich, wenn sich komplexe und datenbasierte Intelligenz mit einfacher Nutzung verbinden lässt. Kunden zu erreichen und den Unternehmenserfolg zu sichern, wird immer flexibler und dynamischer. Damit Ströers Kunden ihre Kommunikation effizienter und noch erfolgreicher gestalten können, reduziert der POC Komplexität und ermächtigt den User gleichzeitig, relevante Planungsparameter zu verändern. Aus Millionen Werten die richtige und einzigartige Kombination zu finden, ist nicht simpel. Mit der datenbasierten OOH-Planung wird es genauso einfach, wie auf ein Plakat zu schauen.
Winner Design Thinking
Unternehmen Ströer SE & Co. KGaA Entwicklung Wahnsinn Design GmbH
Ambient Innovation: GmbH Teilen
  • Presse•
  • Kontakt•
  • AGB•
  • Datenschutz•
  • Impressum

Immer auf dem Laufenden:
Abonnieren Sie den Rat für Formgebung Newsletter